Tango kann auch bunt und crazy sein ….

Non Tango, Neotango, Elektrotango, Schellaks, … die Mischung macht’s !!!

Eine gelungene Milonga für mich ist eine, auf der ich mich nicht langweile. Tango ist ja so vielfältig wie das Leben und das sollte auch in der Musik zum Ausdruck  kommen. Natürlich nicht wild durcheinander gemischt, der DJ sollte schon einen Plan haben und uns eine Geschichte erzählen mit der Auswahl seiner Musik. Und er sollte auch in der Lage sein die Stimmung aufzunehmen und der Geschichte einen anderen Verlauf zu geben, wenn das nötig ist. Auch ist es nicht verkehrt, wenn der DJ spricht ! Meist wird stumm die vorgefertigte Playlist abgespielt und dabei das Publikum sich selbst überlassen. Der DJ sollte uns durch den Abend führen …. Das fände ich schön, ab und an etwas zur Musik, ein bissal Motivation auch Stücke zu tanzen, die manchen untanzbar scheinen, … solche Dinge halt, denn sonst kann man ja, überspitzt formuliert, das Radio laufen lassen….. Obwohl, da reden ’s mehr 😉

Zum Thema bunt :

Ich steh auch mal auf buntes Licht…

Mehr dazu und zum Thema VJing die Tage mal ????

Treibt es bunt ihr Lieben und wie immer

Viele schöne Tänze

 

2 0

Bildquellen dieses Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.