Dorf 2

Das andere Video …

Ihr Lieben ….

ich hab euch doch ein Video versprochen, und das sollt ihr auch selbstverständlich haben.

Aber nun ist es so, dass Peter noch schwer am Schaffen ist mit dem Clip der Milonga im Fanialive und es kann also noch ein paar Tage dauern, bis er fertig ist.

Ich war schneller …. also nicht wirklich, denn mein Videoclip zeigt euch die einmal im Monat stattfindende Milonga im „Das Dorf“,  und die war am ersten Sonntag im März.

Zu dieser Milonga gibt es zu sagen, dass sie für uns ein absoluter Pflichttermin ist und immer am ersten Sonntag des Monats stattfindet. Die Gastgeberin Gabriele Dendzik ist die Seele im „Dorf“ und es ist uns immer eine Freude, mit ihr zu plaudern.  Gabrieles Mann wirft uns die Bilder an die Wand (also quasi Vjing), und Susanne Maurer, allseits als DJane Soozie bekannt, sorgt mit ihrer Musik für abwechslungsreiche, spannende, immer tanzbare 😉 Tangos . Im „Dorf“ trifft man entspannte, nette, coole, interessante Menschen, die gern zu ebensolcher Musik tanzen, und das gefällt uns sehr. Also eine Neolonga, die allen gefallen wird, die abseits der strengen traditionellen Normen ihren Gefallen am Tango finden.

Das Video versteht sich nicht als reine Dokumentation, ich hab schon ein bissl dran rumgemacht ….

Ich hoffe, dass es euch gefällt…

Viel Spaß beim Gucken und noch mehr Spaß bei eurem nächsten Tanz

In diesem Sinne : Alles Liebe und bis bald !!!

 

2 0

4 thoughts on “Das andere Video …

  1. Sehr nettes Video! Außerdem gefällt mir bei allen Deine Filmchen immer die Musik ausgesprochen gut! Hasta luego! Birgit

    • Hi Börni,
      Danke für deinen Besuch hier bei uns ???????????? !!!
      Ich denke wir werden uns heut Abend ja in real life sehen ????
      Wir finden dein Blog übrigens super witzig ????????????????
      Vielleicht magst du ja mal bei uns einen Artikel über Tango schreiben ????

      Bis bald ???? Alessandra & Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.