VolksbrotTango im „Dorf“

Es ist manchmal schwer zu glauben, wie einfach und entspannt Tango sein kann;-)

DJane Soozies Milonga im "Dorf" (einmal im Monat) ist immer einer der wenigen Lichtblicke in Sachen "Tango in all seiner Vielfalt".

Aber manchmal ist der Streif am Horizont ein flutendes Licht mitten in der Nacht, nämlich dann wenn "open-air" angesagt ist, Soozie richtig gut drauf ist und das Wetter mitspielt.

 

 

Manchmal glaubt man in einem Bild zu sitzen, so abgefahrene Lichtstimmungen entstehen im Wechsel von Innen und Außen. Die darüber weg donnernden Züge und U-Bahnen, vorbeifahrende Autos und sich dazu setzende Nachbarn werden als völlig normal und genauso selbstverständlich wahrgenommen, wie die immensen Unterschiede der "Tanzstile".

Kurz, es war ein sau guter Open-Air-Milonga-Abend am Ende des Sommers.

Die obigen Bilder sind aus dem Video, das ich euch nun nicht länger vorenthalten will, hier ist es .... viel Spass dabei

SyS

 

2 0

Peter Seitz

Aus Deutschland hier in Wien eingeheiratet ergeben sich nicht nur mit dem Tango neue Perspektiven 🙂

Letzte Artikel von Peter Seitz (Alle anzeigen)

6 thoughts on “VolksbrotTango im „Dorf“

  1. This is a topic that’s close to my heart… Many
    thanks! Exactly where are your contact details though?

  2. Sehr schön! der Abend war ein Saisonhighlight, trotz und gerade auch wegen des kleinen Regenintermezzos. Das Dorf zieht einfach diese Unkompliziertheit an. Unentspannte Menschen fühlen sich wahrscheinlich gar nicht wohl inmitten der oft skurrilen Szenerie und der Originalität ihrer „Darsteller“. Toll, dass Du die Stimmung so treffend eingefangen hast! BabaB, hasta la proxima!

    • Vielen Dank liebe Birgit 🙂
      trefflich formuliert und ja, im Dorf ist`s cool, besonders wenn es outdoor stattfindet ist das noch mal das Sahnehäubchen oben drauf …

      Kiss kiss und bis bald

  3. Hallo,

    Ja, ein unvergesslicher Abend.
    Danke an Euch, für Euren Film und die Bilder, damit der Abend auch wirklich unvergesslich bleibt.

    Servus, Berni

    • Hi Berni,
      vielen Dank auch Dir; auch dafür, daß wir nicht jedesmal nachfragen müssen, ob es OK ist, wenn du Protagonist in unseren Videos bist … daaanke , gilt natürlich auch für Birgit 😉

      Kiss kiss bis bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.