EDO die Zweite : das Video

Hallo Ihr Lieben …

 

unsere zweite EDO Neolonga ist über die Bühne gegangen und wir hatten wieder sehr viel Spaß. Diesmal war Peter Meister der Musik und er bekam Szenenapplaus, was für einen DJ natürlich wunderbar ist. Die Stimmung war großartig, wofür wir uns auch herzlich bei unseren Gästen bedanken möchten ! Alles gaaaanz entspannt, alles „Untanzbare“ tüchtig betanzt, und es wurde auch gelacht …

Wie immer war auch Willhelminchen mit dabei und ich habe mit ihr versucht die Stimmung einzufangen, um sie jetzt wieder freizulassen … oder so, will sagen : ich hab ein Video gemacht. Viel Spaß nun beim Gucken, Erinnern, oder Gusto holen :

 

Und weil die Zeit so schnell vergeht, steht kommenden Donnerstag, den 3.11.2016, schon die nächte EDO Neolonga quasi vor der Tür. Diesmal habe ich wieder die Freude, euch mit spannender Musik zum Tanzen und Jauchzen zu bringen, zum Träumen und Austoben, oder einfach mal zum Hinsetzen und Zuhören… je nachdem !

Wir hoffen, dass ihr wieder so zahlreich erscheint und mit uns den lebendigen Tango zelebriert, im „Hier und Jetzt“ … weil EDO is NOW !

In diesem Sinne euch eine schöne Zeit und bis Donnerstag 🙂

 

Alles Liebe

Alessandra

SyS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.