LiveMusik im Tango Cafe : Die BeSita

Ihr Lieben es gab live Musik

im Tango Cafe

Gastgeber Isi , live act "Die BeSita"

Photo by peter

Photo by peter

Ich mach es heute kurz:  die Milonga war sehr gut besucht, die Gastgeber Isi & Lisi charmant wie immer , die Musik hat uns auch sehr gut gefallen, die location - haben wir euch ja schon vorgestellt - mögen wir sowieso, also ein gelungener Abend !!!!

Im folgenden Video hört ihr die Musik, einfach nur mit dem Smartphone mitgefilmt, aber zum Gusto holen reicht`s denke ich 😉

...und weil wir ja auch getanzt haben, unser lieber Freund Bob Robert Hailwax hat uns fotografiert ... vielen Dank dafür !!!

foto by BOB
foto by BOB
foto by BOB

schön war`s .... wir kommen wieder!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und würde mich freuen euch am Donnerstag bei unserer EDO Neolonga wieder zu sehen !

Wie sagt der Argentinier ??  Abrazo und viele schöne Tangos ...

Herzlichst

Alessandra

SyS

 

 

Bildquellen dieses Beitrags

  • tan-do-dancing_32602093063_o: BOB
  • tan-do-dancing_32573466664_o: BOB
  • tan-do-dancing_33260550882_o: BOB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.