Etikettenschwindel

Hallo ihr Lieben, ich bin verärgert.

Ich kann es nicht leiden, wenn nicht drin ist, was drauf steht.

Ihr kennt mich ja mittlerweile und auch meinen Musikgeschmack. Für die, die mich nicht kennen, hier ein Beispiel zu welcher Musik ich gerne Tango tanze, eines von ganz vielen ganz verschiedenen Musikstücken, die ich mag. Für die anderen zur Untermalung :

https://youtu.be/AMzjbyZhM5U

Ich fang mal so an: stell dir vor, du hast ur den Gusto auf Backfisch. Du bist zu faul, Frischfisch zu kaufen und ihn selbst zuzubereiten und kaufst den tiefgefrorenen von „Käptn Iglo“,  weil der ist doch normalerweise recht lecker. Kommst heim,  hungrig, voll Vorfreude auf den Gaumengenuß, den Erdäpfelsalat hast schon bereitgestellt. Pfanne raus, Öl rein, Backfisch rein … Huuuuunger, Gusto, ich freu mich …es brutzet in der Pfanne. Ein schönes Glas Pinot Grigio steht mittlerweile auch auf dem Tisch. Kerzerl angezündet, wegen der Stimmung wärs. Fisch auf den Teller und los. Du nimmst den ersten Bissen, führst die Gabel zum Mund und was schmeckt du?? Tofusticks mit Spinat!!!!!

Nicht dass Tofusticks grundsätzlich schlecht wären, aber wenn ich mich auf Backfisch freue,  ist Tofu Scheiße!!!! Wenn ich Backfisch kaufe,  will ich auch Backfisch haben!!!! Fuck verdammt!!!!

Da kann ich echt bös werden. Und wenn ich Hunger habe sowieso…..

Das ist unbefriedigend und das kann ich par tout nicht leiden: das Unbefriedigtsein wegen falscher „Versprechungen“ .

So in etwa war es mit der „mixed Milonga“, die ich letzthin mit Peter besuchte. Eigentlich war uns schon klar,  dass „mixed“ in dem Fall vielleicht 20% neo bedeutet. Aber, das wärs schon immerhin …. Darauf hätten wir uns gefreut. Gusto quasi und so … Wir waren bereit für die anderen 80%, ist schon OK. Das kann man ja auch tanzen. Immerhin 20%, ist schon was, cooool, freu mich !!!  Wir waren mit die ersten Gäste . Wir waren mit die vorletzten Gäste. Traditionell und Nuevo hieß es in der Ankündigung, und die Überschrift war „mixed Milonga“ . Nun, es gab keinen einzigen Piazzolla  von wegen Nuevo, und von mixed war eh ka Red. Vielleicht haben wir ja die einzige Tanda versäumt, weil wir ne Dreiviertelstunde vor Ende gingen, aber ich fürchte  das Warten hätte sich nicht gelohnt .

Das ist für mich Etikettenschwindel . Warum schreib ich mixed Milonga,  wenn ich ausschließlich traditionelle Musik spiele???? Wegen der drei Paare mehr, die kommen, wenn abwechslungsreiche Musik spielen würde ? Die aber nie wieder kommen,  wenn ich meine Ankündigungen nicht einhalte ??? Fuck, verdammt was soll das? Traditionell ist gut, für die, die drauf stehen, no problem, jedem das Seine,  aber holt mich bitte nicht hinter dem Ofen hervor mit falschen Versprechungen, da werd ich echt stinkig, wie der falsche Fisch.

Bitte liebe Veranstalter, schreibt drauf, was drin ist!!! !

Meine Lieben, ich würde mich sehr freuen euch am 12.1. wieder bei unserer XPT NEOLONGA zu sehen …. Modern Tango. Ist drin, was drauf steht.!!!!! Und vielen dank für euren Zuspruch und die Motivation immer weiter zu machen. Ihr seid großartige Tänzer…. eXPerimenTango … DANKE !!

CU

Alessandra

SyS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.